Dienstag, 26. August 2014

Clooney und Nespresso - ein neuer Spot wurde am Comer See gedreht

Villa Erba
Jetzt gibt es einen neuen Nespresso-Spot mit George Clooney. Die einstige Visconti-Villa am Comer See war im August 2014 für Tage aufgrund der umfangreichen Vorbereitungen für den neuen Werbespot in einen Hochsicherheitstrakt umgewandelt worden. Nur wer einen entsprechenden Ausweis vorzuweisen hatte, konnte das Gelände betreten. 

Foto "La Provincia di Como", Ausgabe vom 26.8.2014

Für die Aufnahmen standen mehrere Villen zur Auswahl, aber letztlich hat sich Clooney für die Villa Erba in Cernobbio entschieden, die in geringer Entfernung zu seiner in Laglio befindlichen Villa anzutreffen ist. In diesem prachtvollen Gebäude wurden auch schon vor einiger Zeit einige Szenen des Films Ocean's Twelve gedreht. 

Die Story des kleinen Filmchens ist schnell erzählt: George Clooney erreicht die Villa in einem schicken Motorboot, um dann im Garten den berühmten coffee break zu zelebrieren. 

Youtube Videos: Clooney und Nespresso


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen